BMW

Denk` ich an BMW, denk` ich an Limousinen. Das ist natürlich auch richtig, aber der Konzern engagiert sich auch auf anderen Feldern. Zwei kleine, aber feine Beispiele: Der ”Club of Pioneers”, eine von BMW geschaffene Internet-Plattform für Vordenker nachhaltiger Mobilitätsideen. Der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" war das einen Preis wert und BMW wiederum war die Preisverleihung eine Party in der Bar Babette wert. Und eine Fashion Show des mittlerweile schon recht etablierten Jung-Modedesigners Kilian Kerner in der BMW Mini Lounge mit Champagner und Pizza.

Auszeichnung des "Club of Pioneers" als Ausgewählter Ort 2008" der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in der Bar Babette, Karl-Marx-Allee, Berlin

Kilian Kerner Fashion Show in der BMW Mini Lounge, Friedrichstaße, Berlin